YOGA FOR HOME OFFICE DESKTOP DWELLERS

Das workflowyoga Online Angebot auf Spendenbasis / by Donation

in diesen besonderen Zeiten wenden wir uns an Dich mit einer Idee, die nicht nur relevant ist wenn Du im Home Office sitzt. Zu langes Sitzen ist, egal ob im Büro, Homeoffice, Auto oder auf der Couch, ist nachgewiesenermaßen eine der Hauptursachen für Zivilisationskrankheiten wie Durchblutungsstörungen, Diabetes, Bluthochdruck, und kann auch eine wesentliche Rolle bei depressiven Episoden und Angststörungen spielen.

Dabei ist es nicht mal besonders anstrengend, weniger zu sitzen und aktiver zu sein. Schon nach einer einer 45-minütigen Yoga-Session fühlst Du Dich wohler im Körper, bist klarer im Kopf, fokussierter im Denken und hast mehr Ruhe, wenn um Dich herum mal wieder alles aus den Fugen zu geraten scheint. Ganz nebenbei freut sich auch Dein Immunsystem, und das – man hört es leider viel zu selten – ist für uns alle sehr hilfreich, gerade in diesen Zeiten.

Zu einer Zeit wo wir einerseits in unserer Mobilität eingeschränkt, andererseits unsere mentale wie körperliche Gesundheit auf die Probe gestellt wird, machen wir Dir ein Angebot: Bewegung und mentales Zur-Ruhe-Kommen im Rahmen von regelmäßigen Yoga-Sessions.

Du kannst jederzeit in die Reihe einsteigen, unabhängig davon ob Du Vorkenntnisse hast.

Unsere Sessions finden immer Dienstag von 12:30 bis 13:15 Uhr statt.

Anmeldung

Zum Mitmachen schicke einfach bis 10:00 am Tag der jeweiligen Klasse eine Mail, dann bekommst Du den Link zum Online Zoom Raum.

Überprüfe, ob dieser ggf. im Spamordner gelandet ist. Am Tag der Klasse sind wir 10 Minuten, bevor es losgeht für Dich da. Nimm Dir ein bisschen Zeit alles vorzubereiten, wenn Du zum ersten Mal mit uns Yoga machst.

Du brauchst ein Smartphone, besser ein Tablet oder einen PC sowie einen Stuhl und einen Tisch, dazu so bequem Kleidung wie möglich

Email Anmeldung

Energieausgleich

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und lassen dieses Angebot bewußt offen für alle, als unseren kleinen Beitrag an die Gemeinschaft.
Gleichzeitig freuen wir uns über einen kleinen Beitrag Deinerseits, sofern Du möchtest und es Dir möglich ist, der uns hilft, diese Phase zu überstehen, in der wir Yoga bei weitem nicht in dem Maße lehren können, wie gewünscht. Das kann jederzeit passieren, gerne auch im Nachhinein, wenn vielleicht schon alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Du alleine entscheidest, was es Dir wert ist.
Klicke den Button um über PayPal zu spenden…
über PayPal spenden